fbpx

Website und Wettbewerb Lindt DIVA

Die neue Internetseite www.lindt-diva.de , die wir für Lindt neu konzipiert, Design und programmiert hatten, bot nicht nur Informationen rund um die neue exquisite Trüffelspezialität von Lindt, sondern holte auch den glamourösen (Life-)Style einer Diva nach Hause. Die Website zeigte die besten Red Carpet-Looks, Schmuck-Trends und eine Auswahl an Film-Tipps, die eine echte DIVA gesehen haben muss. Die Website wurde von uns auch gehostet und in den Sozialen Medien promotet.

 

Wettbewerb „Diva gesucht“

Mittelpunkt der Website war die Internet-Aktion „Lindt DIVA gesucht“, die mit einer gross angelegten Marketing und PR Kampagne (u.a. in der Bunte) beworben wurde. Auf der Website www.lindt-diva.de wurden die Teilnehmerinnen dazu aufgerufen, sich für ein Foto als Glamour-Diva zu stylen, dieses auf der Internetseite hochzuladen und mittels eines kurzen Textes zu verraten, warum sie die „Lindt DIVA“ sind. Eine hochkarätig besetzte Jury wählte dann aus den Bewerberinnen die Preisträgerinnen.

 

Gefragt waren Frauen mit Klasse, Eleganz und Style, gepaart mit dem nötigen Sex-Appeal und natürlich einer Portion Glamour. Zu gewinnen gab es ein exklusives Fotoshooting mit Star-Fotografin Gabo im luxuriösen Ritz-Carlton Hotel in Berlin. Unzählige Bewerbungen mit vielen kreativen Ideen, Bildern und Texten wurden auf der Website hochgeladen.

 

 Über Lindt DIVA

Glamourös, stilvoll, sexy und charismatisch: Marilyn Monroe, Grace Kelly, Elizabeth Taylor, Greta Garbo, Marlene Dietrich und Audrey Hepburn haben eines gemeinsam. Sie alle sind Diven und stehen für Glamour, Luxus, Charme, Charisma, Selbstbewusstsein und zeitlose Schönheit. Zudem verfügen sie über einen exzellenten Geschmack. Diva heißt „die Göttliche“. Und Lindt erweckt die Diva in jeder Frau! Nämlich mit Lindt DIVA, den neuen edlen und mit Goldstaub verfeinerten Trüffelvariationen in vier außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

 

 

Unsere Leistung:

Strategie, Beratung, Konzeption, Design, Redaktion, Programmierung (Frontend; Backend), Hosting