Unweit der Dachauer Straße im beliebten Münchner Stadtteil Neuhausen-Nymphenburg und lediglich eine Ampelüberquerung vom ikonischen Olympiapark entfernt, brachte die ortsansässige Projektgesellschaft Landshuter Allee 160-170 GmbH eine renovierte und komplett aufgeteilte Immobilie auf den Wohnungsmarkt, die Käufern gleichzeitig als renditestarkes Anlageobjekt wie auch zur Eigennutzung dienen soll.
Im Sommer 2017 wurden wir im Kontext der Objektvermarktung mit der Erstellung eines repräsentativen Exposés sowie der Gestaltung und Produktion eines Banners zur Standortbewerbung beauftragt. Das Exposé sollte dabei nicht nur auf die Vorzüge des Objekts sowie die prognostizierte Rendite- und Standortentwicklung eingehen, sondern potenziellen Käufern vor allem auch die außergewöhnliche Lage und Hot-Spots in der unmittelbaren Umgebung näher bringen.
Unsere Leistungen
Entwicklung der Standortmarke „LA 168/170“ (Creative Direction), Entwicklung eines Exposés zur Objektvermarktung (Konzeption, Redaktion, Screen Design, Projektleitung), Banner- Erstellung und Produktion (Screen Design, Projektleitung)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen