fbpx

Corporate Design und Website Relaunch für Nox Capital

Für die Investment-Gesellschaft Nox Capital in Berlin haben wir das Corporate Design entwickelt und die Website erstellt. Die Zielgruppe des Unternehmens und des Fonds sind professionelle Investoren wie Banken und Versicherungen aber auch Family Offices. Entsprechend muss das Erscheinungsbild des Unternehmens professionell, seriös und vertrauenserweckend sein – aber auch die Stärken und den USP des Unternehmens reflektieren.

 

Geschäftsausstattung und Präsentation

Neben der Geschäftsaustattung (Briefpapier und Visitenkarten) ist die Präsentation der wichtigste visuelle Kontakt mit der Zielgruppe. Deshalb haben wir auch die umfangreiche Präsentationsvorlage neu gestaltet und an das Corporate Design des Unternehmens angepasst. Dabei darf das Design nicht zu komplex gestaltet sein, so dass Präsentationen auch ohne Hilfe eines Designers schnell und unkompliziert aktualisiert werden kann.

 

Website

Das wichtigste Kommunikationsmedium neben dem persönlichen Kontakt ist natürlich die Website. Die Internetseite wurde zweisprachig aufgebaut und über das Redaktionssystem können die Texte einfach und ohne Programmierkenntnisse gepflegt werden. Um die Website nicht zu kalt und technokratisch wirken zu lassen, haben wir uns für eine Illustration von der Skyline Berlins als Key Visual entschieden.

 

Über Nox Capital

Nox Capital initiiert Immobilienfonds mit konservativen Anlagestrategien, die sich auf Wohnimmobilien fokussieren. Unser aktueller Fonds, der Nox Core RE Fund, richtet sich an institutionelle Investoren wie Banken, Versorgungswerke, Pensionskassen, Versicherungen und Family Offices.

Die Immobilienfonds profitieren vom großen Netzwerk des erfahrenen Teams, vom Ökosystem (u.a. PrO Tech) sowie der bestehenden Organisation mit über 150 Mitarbeitern in den spezialisierten Teams für Akquise, Asset-Management, Property-Management, Entwicklung sowie den dezidierten Makler-Teams.

 

Unsere Leistungen

Entwicklung Corporate Design, Markenentwicklung, Visitenkarten, Briefpapier, Präsentations-Vorlage, zweisprachige Website, Illustration, Bildauswahl

 

Zur Website

www.noxcapital.de