fbpx

Lindt HELLO

Entwicklung der Kampagnen Website für Lindt HELLO „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“

 

Nach dem Produktlaunch der neuen Lifestyle-Schokolade „HELLO“ von Lindt & Sprüngli im Jahr 2012 wurden wir im Mai 2013 gemeinsam mit Ufuk Sevinc (NAAC) mit der Konzeption und Visualisierung der neuen Promotion-Webseite beauftragt. Ziel war es die Marke „HELLO“ zu emotionalisieren und ihr mehr Relevanz in der Zielgruppe zu verleihen.

 

Unter dem Slogan „Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum“ konnten sich Interessenten auf der Internetseite www.lindt-hello.de für verschiedene Praktika und Erlebnisse in den Kategorien ‚Music‘, ‚Hollywood‘, ‚Social‘, ‚Campus‘ und ‚Fashion‘ bewerben. Dabei handelte es sich um außergewöhnliche und einzigartige Ausbildungschancen, wie z.B. bei der Bill Clinton Initiative in New York, Event-Teilnahmen, wie z.B. Elton John’s legendäre Oscar Party in Hollywood, aber auch Kurse an den besten Universitäten der Welt (Harvard, Princeton etc.). Die Bewerber haben die Chance, von den Besten der Besten zu lernen: Bei Top-Filmproduzenten in Hollywood, bei Musikgrößen in Miami und L.A., bei Modeexperten in Italien und München.

 

Wenige Tage nach Onlinegang berichtete unter anderem die „Bunte“ von diesem einzigartigen Projekt.

 

Unsere Leistung

Strategie, Konzeption, Design, Programmierung (Frontend und Backend), Hosting, Projektmanagement

 

www.lindt-hello.de