Mehr Online-Schutz, mehr Privatsphäre, mehr Tempo! Im Rahmen einer breit gestreuten Marketing Initiative für die neue Free Security Suite des namhaften Softwarekonzerns Avira wurden wir im Jahr 2016 mit der Kampagnenkonzeption, digitalen Werbemittel-Erstellung und Textredaktion beauftragt. Dabei beinhaltete der Kampagnen-Etat für das Projekt Avira FSS die Erstellung mehrerer Landingpages sowie verschiedener dynamischer Bannerformate und Social Media Anzeigen.
Ziel der Kampagne war es, die Produktfeatures so ansprechend wie akkurat und einfach darzustellen, ohne der Zielgruppe dabei technisches Vorwissen abzuverlangen. Um eine möglichst hohe Conversion Rate zu erzielen, wurde das Projekt in drei Phasen mit variierenden Inhalten unterteilt und über einen Zeitraum von mehreren Monaten umgesetzt.
Unsere Leistungen
Konzeption, Screen-Design, Redaktion, Projektmanagement
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen