fbpx

Markenentwicklung, Logo, Corporate Design und Website für ARIA SE

Für die ARIA SE, ein global agierendes Rohstoffhandelshaus mit Sitz in Hamburg, haben wir das Erscheinungsbild, das Corporate Design inklusive Logo überarbeitet und modernisiert. Anschließend haben wir die Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Powerpoint-Vorlage) umgesetzt und die Website neu erstellt.

Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten liegt auf dem Handel mit Rohstoffen. Zu den weiteren Produkten zählen unter anderem Energie- und Petroleum-Produkte. Schon im Jahre 2005 startete Alleingesellschafter Alireza Roodsari – damals noch aus Dubai heraus – mit dem Handel von Rohstoffen für die Stahlindustrie. 2008 übernahm Alireza Roodsari die Leitung der heutigen ARIA mit Sitz in Hamburg. Schließlich wurde im Jahre 2011 die globale Präsenz der ARIA deutlich ausgebaut.

 

Im Zuge der Expansion wurde ein Überarbeitung der Marke und des Erscheinungsbildes nötig. In einem Markenworkshop haben wir zusammen mit unserem langjährigen Partner Prof. Jo Wickert die Marke neu definiert und von Grund auf neu aufgebaut.

 

Über Area SE:

ARIA ist ein, global agierendes Rohstoffhandelshaus mit Sitz in Hamburg. Der Schwerpunkt der Geschäftsaktivitäten liegt auf dem Handel mit Rohstoffen. Zu den weiteren Produkten zählen unter anderem Energie- und Petroleum-Produkte. Die Experten, die weltweit ihren Sitz haben, sind durch ihr Know-how und ihre langjährige Erfahrung darauf spezialisiert, für die individuellen Wünsche der Kunden passgenaue Lösungen zu finden. So achten ARIA auf die hohe Qualität der Produkte, auf eine umweltgerechten und sozialverträglichen Produktion. Die ARIA SE befindet sich seit Jahren auf Wachstumskurs.

 

 


Unsere Leistungen:

Markenentwicklung, Marken-Workshop, Logo, Corporate Design (CD), Geschäftsausstattung, Konzeption, Design, responsive Programmierung der Website, Hosting

 

www.aria-se.com