Im Auftrag der IVG Immobilien AG (jetzt OfficeFirst), der größte Bestandshalter von Büroimmobilien in Deutschland, haben wir für das Refurbishment des ehemaligen Siemens Campus in der St. Martin Straße in Giesing eine neue Büroimmobilien-Marke entwickelt. Neben dem Naming und dem Corporate Design haben wir auch die Geschäftsausstattung, die Broschüre, die Website sowie das Bauschild entwickelt. Aufgrund des weitläufigen Campus Geländes mit über 70.000 qm Bürofläche verteilt auf sieben Gebäude entwickelten wir den Markennamen AREA, der als konzeptionelle Basis für unsere weiteren Arbeiten dienen sollte. Zur Kennzeichnung der verschiedenen Bürogebäude entwarfen wir auch ein Farbkonzept, das sowohl als Leitsystem auf dem Gelände als auch zur Kennzeichnung der Gebäudeteile in der Broschüre verwendet wird.
Neben den Design und Konzept waren wir auch für die Redaktion und Texterstellung verantwortlich.
Unsere Leistungen
Konzeption und Entwicklung einer Standortmarke (Naming, Corporate Design, Corporate Identity, Logo), Marketingmaßnahmen: Vermarktungsbroschüre (Design, Layout, Druck) Bauschild (Design, Layout), Blow Up, Flyer, APP-Design (Design, Layout); Redaktion; Projektleitung
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen